Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

 

überblick

Unsere Erstattungs- und Rückgabebestimmungen gelten für einen Zeitraum von 14 Tagen. Wenn 14 Tage vergangen sein sollten, können wir dir keine volle Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.

Die Rückgabe ist nur möglich, wenn der Artikel unbenutzt ist und sich in demselben Zustand befindet, in dem du ihn erhalten hast. Außerdem muss er in der Originalverpackung zurückgeschickt werden.

Um deine Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Rechnung oder einen Kaufbeleg.

Bitte sende das Produkt nicht an den Hersteller zurück.

Sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir dir eine E-Mail, um dich zu benachrichtigen, dass wir deinen zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wir werden dich auch über die Bestätigung oder Ablehnung deiner Rückerstattung informieren.

Im Falle einer Bestätigung wird deine Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift auf deine Kreditkarte oder deine ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb einer bestimmten Frist automatisch vorgenommen.

Wenn du noch keine Rückerstattung erhalten hast, überprüfe zunächst noch einmal dein Bankkonto.

Wende dich dann an dein Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis deine Erstattung offiziell verbucht wird.

Anschließend wende dich dann an deine Bank. Oft dauert es einige Zeit, bis eine Rückerstattung verbucht wird.

Wenn du all dies getan hast und deine Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben solltest, kontaktiere uns bitte unter {info@blackspring.de}.

Nur nicht reduzierte Artikel  können zurückerstattet werden. Reduzierte Artikel können nicht zurückerstattet werden.

Wir ersetzen Artikel, die einen Fehler aufweisen oder beschädigt sind und Artikel, die in der falschen Größe bestellt wurden. Wenn du einen Artikel umtauschen möchtest, sende uns eine E-Mail an {info@blackspring.de} und schicke den Artikel an: {Weststraße 168, 44866 Bochum}.

Um dein Produkt zurückzusenden, schicke es bitte an folgende Adresse: {Weststraße 168, 44866 Bochum}. Der Rückversand ist für dich kostenlos.

Je nachdem, wo du wohnst, kann es unterschiedlich lange dauern, bis das umgetauschte Produkt bei dir eintrifft.

Kontaktiere uns unter {info@blackspring.de} bei Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.